Informationen zum Schulbetrieb ab 17. Mai 2021 an der Neumühler Schule Schwerin (Stand: 12.05.21)

Liebe Eltern der Neumühler Schule Schwerin,

ab 17. Mai 2021 beginnt an unseren beiden Standorten wieder der Unterrichtsbetrieb unter Pandemiebedingungen.

Wir, die Lehrerinnen und Lehrer, die Schulleitungen und der Vorstand, freuen uns auf Ihre Kinder und auch darauf, dieses Schuljahr zumindest gemeinsam beenden zu können. Im Folgenden erhalten Sie einige Hinweise zum Unterrichtsbetrieb. Sicher werden Ihnen die KlassenleiterInnen Ihrer Kinder auch per E-Mail noch weitere Informationen zukommen lassen.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gern an oder schreiben uns eine E-Mail.

Hinweise zum Schulbetrieb an der Grundschule der Neumühler Schule Schwerin (Kl. 1 bis 4)

Hinweise zum Schulbetrieb des Sekundarbereiches der Neumühler Schule Schwerin (Kl. 5 bis 10)

Die notwendigen Formulare  (Einverständniserklärung und Testbestätigung über zu Hause durchgeführte Tests) finden Sie unter News/Aktuelle Formulare.