Informationen zum Schulbetrieb nach Pfingsten (Stand 21.05.2021)

Liebe Eltern der Neumühler Schule,

ich wünsche allen Eltern sowie Schülerinnen und Schülern ein erholsames Pfingstfest, bevor wir nach den Pfingstferien am Mittwoch dann in die letzten 4 Wochen vor den großen Sommerferien starten.

Für alle Schülerinnen und Schüler des Landes MV beginnt nach den Pfingstferien der Präsenzunterricht unter Pandemiebedingungen, für unsere Schülerinnen und Schüler der Neumühler Schule ändert sich dabei nicht allzu viel, denn unsere Schüler sind ja schon seit 17.05.21 vollzählig in der Schule. Über Details der Unterrichtsorganisation werden Sie Ihre Klassenleiter und Klassenleiterinnen informieren.

Wichtig für Sie: Die Gesundheitsbescheinigung ist nach den Pfingstferien dieses Mal nicht vorzulegen. Diese Information erreichte mich am heutigen Tage aus dem Bildungsministerium. Ein Formular weniger- wie schön!

Bleiben Sie schön gesund und freuen Sie sich gemeinsam auf die ersten Schritte in ein wenig mehr Normalität.